D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

E2 - Germania Wuppertal 2 vs. FCM 1:8 (0:8)

11.09.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Saisonauftakt nach Maß!

Bei besten äußeren Bedingungen mussten unsere Jungs heute auswärts bei der Zweitvertretung von Germania Wuppertal antreten.

Motiviert durch die Testspielniederlage gegen den Wuppertaler SV am letzten Wochenende, wollten es die Jungs heute allen zeigen.

So legte die Truppe um ihren Cheftrainer Giorgio Andriani dann auch gleich los. Der Spielaufbau des Gegners wurde früh gestört. Danach folgten schön heraus gespiele Torchancen und folglich ein paar wirklich sehenwerte Tore. Ende des 1. Durchgangs stand es 8:0 für unsere Jungs!!!

In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr ganz so viel. Der Gegner stand nun defensiver und erziehlte noch einen Ehrentreffer.

Die Mannschaft, das Trainerteam, die mitgereißten Eltern, Fans und Anhänger konnten sich am Ende über ein sehr gelgungenen Saisonauftakt freuen.

Am kommenden Donnerstag soll das Heimspiel gegen Blau-Weiß Langenberg nachgeholt werden.

Anstoß ist um 17Uhr.

Bilder, Videos und weitere Informationen zu den Spielen unserer Mannschaft gibt's hier.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG