skip to content

E2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E2

 

E2 - FCM vs. TSV Fortuna Wuppertal 0:3 (0:2)

20.11.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

E2 verliert am letzten Spieltag der Hinrunde gegen TSV Fortuna Wuppertal mit 0:3. Nach den letzten beiden Niederlagen gegen Sonnborn und Velbert, wollten sich die Jungs eigentlich mit einem Sieg verabschieden. Jedoch bekamen sie von den Gästen aus Wuppertal die Grenzen aufgezeigt.

 

 

Die Mannschaft musste leider kurzfristig auf Ihren Mittelfeldmotor Juli(an) verzichten, der heute krankheitsbedingt absagen musste.

Die Truppe schaffte es nicht sich adequate Torchancen herauszuspielen und den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten. Zu oft wurde der Ball planlos in die gegnerische Hälfte geschossen.

Auf Grund der zahlreichen Torchancen der Wuppertaler, war man mit der 0:3 Niederlage noch gut bedient.

Am Ende einer durchwachsenen Hinrunde, mit stark schwankenden Leistungen, belegt unsere E2 den 6. Tabellenplatz. Bis zum Start der nächsten Runde gilt es, an den spielerischen Elementen zu arbeiten und das Vertrauen in die eigenen Stärken wieder zu finden.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E2 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion