skip to content

E2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E2

 

E2 - FCM vs. SC Uellendahl 11:1 (6:0)

20.09.2021
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

E2 gewinnt erstes Heimspiel der noch jungen Saison 21/22 deutlich gegen den SC Uellendahl mit 11:1 und steht damit auf dem 3.Tabellenplatz. Die Mannschaft hatte einige Ausfälle zu verkraften und so musste das Trainerteam in der Abwehrzentrale etwas "improvisieren".

 

In der 1. Hälfte dauerte es bis zur 7. Minute ehe der FCM das erlösende 1:0 ("Miky") erziehlte. Es folgten ein Hattrick von unserem Neuzugung Juli(an) und jeweils ein Tor von Carlo und Daniele zum zwischenzeitlichen 6:0 Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte machten die Jungs da weiter, wo sie in der 1. Halbzeit aufgehört hatten, nämlich mit dem Tore schießen.

Daniele, Juli(an) und Carlo, sowie Julian mit einem Doppelpack erhöhten auf 11:0. Kurz vor Schluss viel, wie schon gegen Germania Wuppertal, der Ehrentreffer für den SC Uellendahl. Am Ende stand ein ungefährdeter 11:1 Sieg unserer Mannschaft zu buche. Am kommenden Samstag geht es auswärts gegen den TSV Wuppertal 2 weiter.

Bilder, Videos und weitere Informationen zu den Spielen unserer Mannschaft gibt's  hier.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E2 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion