skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

E1 vs. Wülfrath 2:5 (1:1)

05.03.2016
M2005-1 | Spielberichte >>

Wer vorne keine Tore schießt, dafür hinten "Tag des offenen Tors" spielt, braucht sich über eine klar verdiente Niederlage nicht zu wundern!

Wo war die Mannschaft, die sich gegen Heckinghausen ins Spiel gekämpft hat, wo die Mannschaft, die in der Letzten Saison noch Gruppensieger wurde?

Kein Biss, kein Siegeswillen - so kann es nicht weitergehen!

Fußball soll Spaß machen! Mir macht verlieren keinen Spaß, vor allem nicht, wenn ein Sieg mit etwas Einsatz und Konzentration drin gewesen wäre.

Aber Training ist ja langweilig, Pässe üben doof. Aber VERLIEREN macht euch Spaß??

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen