skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

E1 - TSV 05 Ronsdorf vs. FCM08 3:0 (2:0)

20.03.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit nur acht Spielern im Kader und einer menge Wut im Bauch über den Nachholtermin, musste unsere stark geschwächte E1 zum Nachholspiel nach Ronsdorf. Die Krankheits-, Trainings- und Spielausfälle der letzten Wochen sowie das direkte pendeln zwischen Schule und Spiel, hinterliessen deutlich ihre Spuren.

In Halbzeit eins kamen wir nur langsam ins Spiel, so das der TSV früh mit 1-0 in Führung ging. Danach wurde unser Spiel besser und wir bekamen endlich unsere Chancen. Leider nutzten wir diese nicht und mussten sogar das unverdiente 2-0 hinnehmen. In Halbzeit zwei spielten wir endlich besser auf, doch auch hier liessen wir 3-4 grosse Chancen liegen. Durch unser nun sehr offenes Spiel, bekam der TSV doch noch die chance auf das 3-0, und nutzte diese Eiskalt. Alles in allem ein willkommener Trainingstag und ein grosses Lob an unsere acht Fighter, die sich trotzallem nicht unterkriegen liessen.

Zurück zur Übersicht