skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

E1 - SV Union Velbert vs. FCM08 2:1 (2:0)

28.04.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Hochmotiviert standen unsere Jungs, an diesem sonnigen und windigen Samstag, der Union aus Velbert positiv gegenüber. Von Anfang an waren wir im Spiel und Ballbesitz stark überlegen, und hätten daraus mehr machen müssen. Doch die Jungs aus Velbert spielten ihr Spiel sehr konzentriert und Clever, sodas wir in hälfte eins, nicht zum gewünschten Torerfolg kamen. Und so bewies sich dann die alte Fussballweisheit "Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein". Und so kassierten wir dann auch, durch zwei schnelle Konter, den 0-2  Halbzeitstand.

In hälfte zwei ging das spiel dann nur noch in eine Richtung, und belohnten uns endlich mit einem tollen Tor durch Arda. Eine Chance nach der anderen boten uns die stark defensiven Velberter nun an, doch auch hier hätten wir mehr daraus machen müssen. Leider hiess es am ende dann 2-1 für die Union. Die Abschlussschwäche war an diesem Tag sträflich und kostete am Ende drei wichtige Punkte.

Zurück zur Übersicht