B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

E1 - SSVg Velbert vs. FCM08 3:4 (0:2)

12.05.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute tratten unsere Jungs, bei traumhaftem Sonnenschein, zu ihrem letzten E Jugendspiel beim SSVg Velbert an. Nach einer langen und schweren Rückrunde, in der eine komplett neu formierte E1 viele höhen und tiefen durchlaufen musste, wollte man heute zeigen was für potenzial in dieser wahnsinns Truppe steckt. Und irgendwie merkte man, das heute der Knoten platzen könnte.

In der 1. Halbzeit merkte man schnell, dass sich heute zwei Motivierte Mannschaften gegenüberstehen. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken, und übernahmen von Beginn an das Kommando. Dies wurde dann auch schnell mit der 1-0 Führung durch Johannes belohnt. Weitere gut herausgespielte Chancen und ständiger Druck auf den Gegner, machten Mut auf mehr. Kurz vor Schluss, erhöhte Georg auf 2-0, und damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit begannen unsere Jungs sehr entschlossen und kämpferisch. Mit tollem Pressing und Passspiel, ließen wir dem Gegner keine Luft mehr und gingen dann hochverdient durch zwei wunderschöne Tore von Julius und Gabriele mit 4-0 in Führung. Fast 20 Minuten lang fand das spiel nur noch in eine Richtung statt. Doch dann ging uns die Puste aus. Power Pressing und eine Wahnsinns Laufbereitschaft, hinterließen so langsam ihre spuren. Die Jungs aus Velbert witterten ihre Chance und übernahmen nun das Kommando und verkürzten auf 3-4. Doch die unglaubliche mannschaftliche Geschlossenheit an diesem Tag, und ein unglaublicher Tim im Tor, hielten den verdienten Sieg fest.

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)