A1 - Team-Nachrichten

E1 - Pfingstturnier in Rees ein voller Erfolg

15.05.2016
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Selbstbewusst stellten wir uns jeder Partie und gingen als Gruppenerster in den zweiten Turniertag. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden hing alles vom letzten Spiel ab. Fest entschlossen stellten wir uns der Herausforderung. Auch wenn unser Sturm auf das gegnerische Tor erfolglos blieb, so war unser Tor in guten Händen und für den Gegner uneinnehmbar. Dann endlich der erlösende Abpfiff. Unentschieden - und die glückliche Erkenntnis, dass unsere Torquote den Turniersieg sicherte. So geht der E-Jugend-Pokal nach vielen Jahren endlich wieder nach Mettmann!

Ein großes DANKE geht an unsere Eltern, die dieses Wochenende möglich gemacht und mit uns "gezittert" haben.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes