skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

E1 - FCM08 : SC Viktoria Rott 4:1 (2:0)

21.04.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute trafen unsere Jungs, bei traumhaftem sonnenschein, auf den SC Viktoria Rott.

In der 1. Halbzeit merkte man schon schnell, dass sich heute zwei Motivierte Mannschaften gegenüberstehen. Doch unsere Jungs ließen sich davon nicht aus der ruhe bringen, und übernahmen von Beginn an das Kommando. Dies wurde dann auch schnell mit der 1-0 Führung durch Johannes belohnt. Weitere gut herausgespielte Chancen und ständiger Druck auf den Gegner, machten Mut auf mehr. Kurz vor Schluss, erhöhte Piet auf 2-0, und damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit begannen unsere Jungs sehr entschlossen und hoch motiviert, trotz eines schnellen Anschlusstreffers der Rotter. Fast 20 Minuten lang fand das spiel nur noch in eine richtung statt. Mit tollem Pressing und Passspiel, ließen wir dem Gegner keine Luft mehr und gingen dann hochverdient durch zwei wunderschöne Tore von Johannes und Arda mit 4-1 als Sieger vom Platz.

Zurück zur Übersicht