skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

D2 – FCM08 vs. GW Wuppertal 2 11:0 (6:0)

09.11.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach spielfreien Tagen und die Unterbrechung durch die Herbstferien, folgte endlich das dritte Spiel für uns in der Meisterschaft. Gegen Grün Weiß Wuppertal, die in der Liga den letzten Platz belegen, galt es heute nach Möglichkeit etwas für das Torverhältnis zu tun und den ersten dreier einzufahren.

Bereits nach 7 min. führten die 08er mit 4:0 durch Treffer von Daniel und drei Treffer von Henrik. Mit zwei weiteren Treffern, die Alessio erzielte ging es beim Stande von 6:0 in die Halbzeitpause. Zwei verschossenen Elfmeter und einige nicht zu Ende gespielte Angriffe, verhinderten ein noch klareres Ergebnis.

In der Halbzeitpause wechselten wir den Torwart, so dass Henrik nun sein können zeigen konnte im Tor und Tim seins auf dem Spielfeld. Tim, Georg, Johannes, ein Eigentor und Josiah erzielten die weiteren Tore in der zweiten Halbzeit zum 11:0 Endergebnis. Auch in der zweiten Hälfte wären weitere Treffer möglich gewesen, wenn ein auflegen, statt selbst abzuschließen gewählt worden wäre.

Indirekter Freistoß - Der indirekte Freistoß wird vom Schiedsrichter mit einem über den Kopf vertikal ausgestreckten Arm signalisiert. Ein Tor kann nur erzielt werden, wenn nach der Ausführung des Freistoßes, das heißt der ersten Bewegung des Balles, ein weiterer Spieler den Ball berührt, bevor er im Tor landet. Quelle: Google.de

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo