skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

D2 – FCM08 vs. Bayer Wuppertal 2 1:6 (0:3)

05.10.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das zweite Spiel in der Liga stand heute an und zu Gast war Bayer Wuppertal am Sportzentrum Mettmann. Der Tabellenzweite gewann bisher alle drei Spiele zu Null und entsprechend groß war die heutige Herausforderung etwas Zählbares mit zu nehmen.

Die Organisation im Spielsystem 3-3-2 war im heutigen Spiel leicht verbessert, reichte aber am Ende nicht aus, um Bayer wirklich gefährlich unter Druck zu setzten. Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten heißen hier die Baustellen, die es zu beackern gilt. Annäherungen auf das Tor des Gegners, waren in Halbzeit 1 erneut Mangelware, was uns dann in der zweiten Halbzeit ein paar Mal besser gelang. Einer dieser Angriffe nutzte Dany zum 1:4 Anschlusstreffer.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

24.10.2019
Training in den Ferien 18:30 Uhr
02.11.2019
(H)Spielfrei 2 (xx:xx Uhr)
09.11.2019
(H)Grün-Weiß Wuppertal 2 (12:00 Uhr)
08.02.2020
(A)SV Hilden Ost (13:30 Uhr)

 

Die D2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Lebenswert Immobilien & Finanzberatung

 

Espresso Perfetto Düsseldorf GmbH