skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

D2 – FCM08 vs. Bayer Wuppertal 2 1:6 (0:3)

05.10.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das zweite Spiel in der Liga stand heute an und zu Gast war Bayer Wuppertal am Sportzentrum Mettmann. Der Tabellenzweite gewann bisher alle drei Spiele zu Null und entsprechend groß war die heutige Herausforderung etwas Zählbares mit zu nehmen.

Die Organisation im Spielsystem 3-3-2 war im heutigen Spiel leicht verbessert, reichte aber am Ende nicht aus, um Bayer wirklich gefährlich unter Druck zu setzten. Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten heißen hier die Baustellen, die es zu beackern gilt. Annäherungen auf das Tor des Gegners, waren in Halbzeit 1 erneut Mangelware, was uns dann in der zweiten Halbzeit ein paar Mal besser gelang. Einer dieser Angriffe nutzte Dany zum 1:4 Anschlusstreffer.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo