skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

D2 – Cronenberger SV 2 vs. FCM08 2:0 (0:0)

30.11.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. So kann man den Tag umschreiben. Gegen gute Cronenberger dauerte es eine weile bis wir uns ein wenig befreiten konnten und uns selbst ein paar gute Einschussmöglichkeiten erarbeiteten.

Bis zur Halbzeitpause passierte nichts mehr und so ging es beim Stande von 0:0 in die Halbzeitpause. Zwei unglückliche Eigentore in der 2.Halbzeit (37 und 44 min.), beendeten alle Hoffnungen und auch das Team ließ sich ein wenig hängen. Henrik im Tor verhinderte weitere Treffer, so dass der Schiedsrichter nach 60 min. Abpfiff. Ein gebrauchter Tag für die 08er.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

08.02.2020
(A)SV Hilden Ost (13:30 Uhr)
15.02.2020
(H) TSV Ronsdorf 2 (12 Uhr)

 

Die D2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Lebenswert Immobilien & Finanzberatung

 

Mettmanner Bauverein eG