skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

D2 – Cronenberger SV 2 vs. FCM08 2:0 (0:0)

30.11.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. So kann man den Tag umschreiben. Gegen gute Cronenberger dauerte es eine weile bis wir uns ein wenig befreiten konnten und uns selbst ein paar gute Einschussmöglichkeiten erarbeiteten.

Bis zur Halbzeitpause passierte nichts mehr und so ging es beim Stande von 0:0 in die Halbzeitpause. Zwei unglückliche Eigentore in der 2.Halbzeit (37 und 44 min.), beendeten alle Hoffnungen und auch das Team ließ sich ein wenig hängen. Henrik im Tor verhinderte weitere Treffer, so dass der Schiedsrichter nach 60 min. Abpfiff. Ein gebrauchter Tag für die 08er.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
(A)Cronenberger SC (15 Uhr)
27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo