skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

D2 - FCM08 vs. Union Wuppertal 2. 0:2 (0:1)

23.11.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach dem tollen Spiel letzte Woche wollten wir heute dort nahtlos weitermachen wo wir aufgehört hatten und der heutige gegen hieß Union Wuppertal. Ein Spiel auf Augenhöhe hatten wir erwartet und so kam es auch. Unsere Jungs spielten gut mit und in der ersten Halbzeit hatten wir klare Feldvorteile.

Ein wenig Breite fehlte dem Spiel und selbst beste Einschussmöglichkeiten brachten wir im Tor nicht unter. Unglücklicherweise ging Union auch noch in Führung durch einen Treffer aus dem Gewühl und wir vergaben die Möglichkeit zum Ausgleich durch einen verschossenen Achtmeter. Beim Stande von 0:1 ging es in die Halbzeitpause.

Ein ähnliches Bild sahen die Zuschauer auch in der zweiten Hälfte. Gute Chancen wurden vom guten Gästetorwart pariert oder wurden leichtfertig vergeben. Auch das 0:2 wäre leicht zu verhindern gewesen und so stehen wir am Ende erneut mit leeren Händen da.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

08.02.2020
(A)SV Hilden Ost (13:30 Uhr)
15.02.2020
(H) TSV Ronsdorf 2 (12 Uhr)

 

Die D2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Lebenswert Immobilien & Finanzberatung

 

Mettmanner Bauverein eG