skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

D2 - FCM08 vs. GW Wuppertal 1:7 (1:3)

22.09.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am heutigen Samstag tratt unsere D2, zum ersten Meisterschaftsspiel in der Saison 2018/19, gegen die D2 des TuS Grün-Weiß Wuppertal an. Nach dem wir am ersten Spieltag Spielfrei hatten, wurden wir direkt ins kalte Wasser der laufenden Saison geworfen. Ebenso hatte der TuS bereits schon ein Jahr Erfahrung  in der D Jugend gesammelt, was sich im laufe des Spiels dann deutlich bemerkbar machte.

In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs spielerisch stark mithalten und erspielten sich mehrere gute Chancen, die leider nicht von Erfolg waren. Selbst nach einem 1-0 erkämpften sich unsere Jungs, durch starkes Pressing mehrere Möglichkeiten zum Torerfolg. Doch erst nach einem wunderschönen Freistoß von Leonard, gelang uns der verdiente 1-1 ausgleich. Doch leider brachte dies nichts, gegen die Erfahrenheit des TuS. Und so nutzten die Wuppertaler so gut wie jede Konterchancen und Abwehrfehler unserer Truppe.

Wir hingegen, ließen ein ums andere mal gut herausgespielte Chancen liegen. Alles in allem, war es ein Spiel auf dem man aufbauen kann. Einsatz und Wille sowie Zusammenspiel und Ehrgeiz war bei allen Spielern vorhanden. Nun gilt es jedoch, an vielen kleinen Baustellen zu arbeiten und zu verbessern. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
(A)Cronenberger SC (15 Uhr)
27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo