B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

D2 - FCM08 vs. Breite Burschen Barmen 2:2 (0:2)

17.11.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im heutigen Heimspiel trafen unsere Jungs auf die Breiten Burschen aus Barmen. Für beide Teams läuft die Saison momentan eher schleppend und lehrreich, sodass man heute ein Spiel auf Augenhöhe erwarten konnte.

In der 1. Halbzeit fanden beide Teams nicht richtig ins Spiel. Ungenaue Pässe, schlechtes Zweikampfverhalten von Uns sowie sehr rüdes Spielverhalten der Barmer bestimmten das geschehen. Und durch genau diese Zweikampffehler, bekam Barmen immer mehr Torchancen. Dementsprechend ging es dann auch mit 0-2 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit ging es jedoch nur noch in eine richtung und man fragte sich warum erst jetzt. Doch diesmal wurde der Mut und die Moral der Truppe entlich belohnt. Mit einem schnellen Anschlusstreffer durch Georg und einem tollen Treffer von Julius, war alles wieder bei auf anfang gestellt. Leider blieben noch zwei dicke Chance auf Mettmanner Seite liegen. Und durch die immer zunehmendere Brutale spielart der Gäste, wurde der Spielfluss stätig unterbrochen.

Fazit: Zwei unverdiente Punkte und zu wenig Zeitstrafen bzw. zu viele "NUR" Ermahnungen vom Schiedsrichter für die Breiten Burschen!

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)