skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

D2 - FCM08 vs. Bayer Wuppertal 2 0:6 (0:4)

18.05.2019
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das vorletzte Meisterschaftsspiel in der Saison musste heute bestritten werden. Bei sonnigem Wetter mussten wir gegen den Tabellenführer spielen der als Meister schon feststand. Ein ums andere Mal wurde der Gegner gut ins Abseits gestellt. Von den sechs Gegentreffern, die wir kassierten, waren auch heute einige leicht vermeidbar.

Insbesondere die zweite Halbzeit wusste zu gefallen, in der das Spiel immer häufiger in die Hälfte des Gegners verlagert werden konnte und die Jungs sehr gut verteidigten. Entsprechende Annäherungen an das Tor der Wuppertaler brachten leider nichts Zählbares ein.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo