skip to content

A1 - Team-Nachrichten

 

D1 - Neue Trainingsanzüge bei der Weihnachtsfeier

22.12.2017
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Gewinner im Teamgeist 2017 / Gewinnspiel der Firma Rossmann - Mit einem ausgezeichneten Tabellenplatz und nur einer Niederlage gegen den Tabellenführer verabschieden sich die Nachwuchsspieler der D1 in die Winterpause der Saison 2017/18, wobei einige Spielausfälle die Tabelle im unteren Teil momentan verfälschen. Ebenso ist das Erreichen des Viertelfinales im Kreispokal Wuppertal-Niederberg eine sehr gute Mannschaftsleistung. Aber auch außerhalb des Fußballfeldes waren unsere D1-Junioren in der bisherigen Saison sehr erfolgreich!

Denn sie hatten Glück und gehören zu den Gewinnern des großen Teamgeist 2017-Gewinnspiels, an dem sich Deutschlands Nachwuchssportler von Fußballvereinen beteiligen konnten. Deutschland ist im Sportfieber – Pocter & Gamble denkt bereits an die nächste Sportlergeneration. Verlost wurden in Kooperation mit Drogeriemarkt Rossmann 600 coole adidas Trainingsanzug-Sets bestehend aus je 15 Trainingsjacken und -hosen im Wert von 900€ je Set. Strahlende Gesichter gab es daher bei der Weihnachtsfeier im Olympic Sportcenter Bollenhöhe, als jedem seine neue Wärmekleidung überreicht wurde. Die Weihnachtsfeier stand nämlich, wie sollte es auch anders sein, unter dem Motto “Fußball“.


Das Rossmannn-Team gratuliert und wünscht der gesamten Fußballmannschaft für die kommende Spielsaison viel Freude und Erfolg bei der Jagd auf Tore, Punkte, Meisterschaft. Trainer und Jugendvorstand freuen sich über das Engagement vom Pocter & Gamble in Kooperation mit Drogeriemarkt Rossmann und die damit verbundene Unterstützung des Jugendsports. Dafür bedanken sich die Spieler und Eltern ganz herzlich und freuen sich sehr, dass ein Team des FC Mettmann 08 erneut zu den Gewinnern einer bundesweiten Verlosungsaktion gehörte.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen