B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

C3 - FCM08 vs. SSVg Velbert 4 7:1 (2:1)

12.03.2022
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nachdem die letzten beiden Partien verloren gingen, konnte heute ein Spielgewinn die Position in der Tabellenmitte behaupten. Die Ansprache des Trainers ist anscheinend auf fruchtbaren Boden gefallen: da die Velberter nur einen Punkt hinter Mettmann lagen, sei das Spiel, trotz hohem Sieg in der Hinrunde, ein „Sechs-Punkte-Spiel“, bei dem man von Anfang an konzentriert loslegen müsse.
So stimmte es zuversichtlich, dass Kevin in der 2. den Velberter Torwart zum 1:0 überlupfen konnte.
Wenig später musste allerdings der Ausgleich hingenommen werden; bis zur Halbzeit wurden die Gäste immer stärker und konnten die meisten Zweikämpfe für sich entscheiden. Bei einem Konter war es aber unser Felix, der den Ball in der 25. am Torwart vorbei zum 2:1 einschieben konnte.
Die beiden Treffer nach der Pause verliefen ähnlich, da der Keeper der Velberter die weiße Linie nicht verlassen wollte. Mittlerweile lief bei der Velberter Sport- und Spielervereinigung kaum noch was.
In der 60. gelang ein Tor durch Felix nach einer Ecke, ansonsten nicht gerade die Stärke der C3. Den Freistoß in der 65. konnte dann Kevin direkt verwandeln: an den aufspringenden Ball kam der Torwart nicht mehr ran. Kurz vor Ende konnte dann wiederum Felix zum 7:1 Endstand einnetzen.

Es spielten Benny, Felix, Hendrik, Henrik, Jan, Luca, Luk, Lukas, Kevin, Paul G., Paul W., Robin, Timon und Tom aus der C1 als Torwart.

01.05.2024
Feiertag - Kein Training