skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

C2 – SSV Sudberg vs. FCM08 1:0 (1:0)

03.10.2020
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das zweite Testspiel bestritten unsere 08er Jungs der C2 am Feiertag gegen Sudberg. Bei strömendem Regen probierten wir uns heute im 4-4-2 aus. Der Gegner spielte mit einer gemischten Sudberger Truppe aus 06er und 07er und 08er Spielern. Dafür sah das Ganze in Abschnitten gar nicht so verkehrt aus, denn ein Größenunterschied war klar und deutlich ersichtlich.

So wie Sudberg sich ein paar Chancen erspielte, so hatten auch wir unsere Annäherungen auf das Gästetor, ohne dabei aber besonders gefährlich zu sein. Das Tor des Tages viel in der 20 min. für Sudberg, nach dem der Ball am 16ner nicht ausreichend gelöscht wurde und mit einem Pass aus dem Gewühl an den zweiten Pfosten der Gegner blank stehend nur noch einschieben musste.

Auch in Halbzeit zwei suchten wir unser Chancen nach vorne zum Ausgleich, der uns aber nicht gelingen wollte. Schüsse auf das Tor waren Mangelware und entsprechende Bälle in die Tiefe, konnten von der Abwehr leicht abgelaufen werden. Entsprechende breite im Spiel und entsprechende Angriffe über die Außen wurden mehrmals eingefordert, aber nicht umgesetzt. Am Ende blieb es beim 1:0 gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, gegen die wir gerne nochmal unser Glück probieren würden.

Es spielten: Henrik, Tim, Oscar, Julius, Justin, Dany, Gabriele, Leonard, Luis, Miran, Philip, Johannes,

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
(A)Cronenberger SC (15 Uhr)
27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo