skip to content

C2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C2

 

C2 – Hilden Ost vs. FCM08 4:2 (0:2)

29.08.2020
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste Spiel nach längerer Corona Pause stand heute an und so führte uns die heutige Auswärtspartie nach Hilden. Das erste 11er Spiel auf großem Platz und großen Toren und einem neuen Spielsystem gleichzeitig, waren die heutigen Herausforderungen. Und so legten wir uns ins Zeug, dem Gegner auf Augenhöhe zu begegnen.

Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sowie ein paar gute Passkombinationen, hielten sich in der Waage. In der 15 min. sorgte Julius A. für die 0:1 Führung, aus dem Gewühl nach einer Ecke. Kurz vor der Pause stürmte Gabriele auf das Tor zu, nach einem schönen Pass in die Tiefe und schob den Ball aus kurzer Distanz sicher über die Torlinie in die Ecke zur 0:2 Halbzeitführung.

Zwei Elfmeter und zwei weitere Treffer aus dem Spiel, führten die Hildener auf die Siegesstrasse in Halbzeit zwei. Ein wenig unsortiert wirkten unsere 08er Spieler im zweiten Durchgang, insbesondere in der Rückwärtsbewegung und auch der Akku machte nicht mehr so mit wie in der ersten Halbzeit. Weitere Torchancen unsererseits wurden liegen gelassen und so endete das Spiel 4:2. Für das erste Testspiel über nun 70 min. Gesamtspielzeit, war die heutige Vorstellung gar nicht so schlecht und macht Laune auf mehr.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

26.09.2020
Spielfrei
12.10.2020
Start Herbstferien
24.10.2020
Ende Herbstferien
30.10.2020
Saisonstart

 

Die C2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Mettmanner Bauverein eG