A1 - Team-Nachrichten

C1 wünscht frohe allen eine schöne Weihnachtszeit

19.12.2019
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Mit einer toll gespielten Hinrunde in der Bergischen Leistungsklasse und die damit verbundenen guten Chancen das ausgegebene Ziel Klasseerhalt zu schaffen und mit einem 7:0 Sieg verabschieden sich die Jungs in die Winterpause. Auf diesem Weg möchte sich die C1 bei allen Fans und Eltern und Angehörigen, für die regelmäßige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Darüber hinaus steht die C1 im Kreispokal Finale, welches am 01.05.2020 gespielt wird. Im Futsal erreichte das Team die Endrunde unter den 4 besten Teams im Kreis und schied im Halbfinale gegen den späteren Sieger SSVg Velbert aus.

Am kommenden Samstag, den 21.12.2019, findet die Weihnachtsfeier der C1 bei Cosmo Sports statt Die C1 wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes