A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

C1 – SC Velbert vs. FCM08 2:4 (1:2)

29.09.2018
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Verdienter Auswärtssieg der C1 beim SC Velbert in der bergischen Leistungsklasse - Bereits in der 8. Minute pfiff der Schiedsrichter in unübersichtlicher Situation überraschend Elfmeter gegen uns, den unser Gegner unhaltbar verwandelte. Davon ließ sich unser Team aber nicht aus der Balance bringen und gab mit Treffern von Malte (11. Min.) und Felix (14.) die richtigen Antworten.

Nachdem Felix bei einem schnellen Angriff im Strafraum gefoult wurde, konnten wir den fälligen Elfer durch eine Riesenparade des gegnerischen Keepers  nicht zur höheren Führung nutzen. Vor der Pause hatten wir dann noch grosses Glück, dass sich unser überragender Torhüter Marvin bei einem frontalen Zusammenprall nicht ernster verletzte. Nach der Halbzeit zirkelte unser Kapitän Luca einen seiner Freistöße direkt ins Netz  (45. Min). Malte gelang danach mit einem sehenswerten Kopfball sein 2.  Treffer zum 1:4 (63. Min) womit die Partie entschieden war. Der Schlusstreffer (67. Min) zum 2:4 Endstand ärgerte niemanden mehr wirklich und so endete das Match mit dem hoch verdienten Jubel zum ersten Auswärts-Sieg in unserem 3. Spiel in der BLK!

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes