A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

C1 gelingt der Einzug ins Kreispokal Finale

14.11.2019
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Durch einen 5:2 Heimsieg am Donnerstag im Kreispokal, gelingt unserer C1 der Einzug ins Kreispokal Finale. 2 x Fynn und 3 x Felix gelangen die Tore zum Sieg im Flutlicht Abendspiel auf dem Pfennig. Zum Einzug ins Finale möchten wir der Mannschaft und dem Trainer Pino recht herzlich gratulieren.

Das Finalspiel im Kreispokal findet am 01.05.2020 auf dem Sportplatz Birth in Velbert bei TVD Velbert statt. Auf dem Weg ins Finale konnte der TSV Ronsdorf aus der Kreisleistungsklasse und der SC Velbert aus der Bergischen Kreisleistungsklasse sowie der TVD Velbert aus der Kreisleistungsklasse klar gesiegt werden. Ein schöner Erfolg für die 08er Spieler.

Finale: Bayer Wuppertal vs. FC Mettmann 08 (01.05.2020)

Viertelfinale: SC Velbert vs. FC Mettmann 08 1:5

Achtelfinale: FC Mettmann 08 vs. TSV Ronsdorf 13:0

Hauptrunde: Freilos

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes