A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

C1 - Turniererfolg bei DJK Blau-Weiss Mintard

02.06.2019
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere C1 nahm am Samstag an einem Turnier bei der DJK Blau-Weiss Mintard teil. Der traditionelle Audia-Food Cup, wird in den Mintarder Ruhrauen ausgetragen als Kleinfeldturnier im C-Jugendbereich. Die C1 nutzte das Turnier, um mit zwei Teams an den Start zu gehen.

Während die einen den 5.Platz erreichten, gewannen die anderen das Turnier und belegten den 1.Platz. Als Gruppensieger der Vorrunde, gewann man das Spiel im Halbfinale gegen Mintard 1 mit 3:1. Im Endspiel konnte der Verein Stoppenberg mit 3:2 besiegt werden. Glückwunsch an die C1 zu einem toll gespielten Turnier und viel Glück für die Qualifikationsspiele zum Aufstieg in die Bergische Leistungsklasse.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes