A1 - Team-Nachrichten

Bälle für Deutschland

08.09.2017
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Bundesliga-Stars treffen für Vereine - Ob im Sportverein, in Schulen oder in Kindergärten – überall wird gekickt. Damit genügend Bälle vorhanden sind, verlost die Postbank seit dem Jahr 2012 monatlich ihre begehrten Postbank Fußbälle. Dabei richtet sich die Anzahl der Bälle, die am Ende eines Monats verlost werden, nach den erzielten Toren der Bundesliga-Stars in der 1. Fußball-Bundesliga. Am Ende des Monats werden die Tore zusammengezählt, verdoppelt und aufgerundet. Daraus ergibt sich die Anzahl der Ballsets mit je 10 Postbank Fußbällen, die monatlich unter allen Bewerbern verlost werden.

Die Mannschaft D1-Junioren des FC Mettmann 08 hatte sich bei dieser Aktion Postbank Fankurve "Bälle für Deutschland" beworben und gehört zu den glücklichen Gewinnern des Monats August. Sie dürfen sich daher über ein Paket mit 10 Postbank Fußbällen freuen, welche sofort beim Training getestet wurden.

Das Postbank Fankurve Team gratuliert ganz herzlich und wünscht den jungen Spielern viel Spaß mit den Bällen! Der Jugendvorstand, die Eltern, Trainer und besonders die Spieler bedanken sich für diese Unterstützung des Vereinssports. Facebook & Postbank

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes