B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B2 - Vierter Sieg im vierten Spiel

22.10.2022
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am vierten Spieltag ging es zum zweiten Auswärtsspiel der Saison zu Germania Wuppertal. Unser Team fand direkt guten Zugang zum Spiel. Bereits nach 3 Minuten erzielte Gabriele mit einem direkten Freistoß die Führung zum 1:0.

Danach ging es bis zur Halbzeit zwar nur in Richtung des Wuppertaler Tores. In der 22. Spieminute war es Tim, der ebenfalls der Freistoß nur das Kreuz des Kastens traf. Nach Georgs Freistoß landete der Ball zwar in Wuppertal Netz, der Schiri kann den Treffer aber wegen einer vermeintlichen abseits Situation ab.
Danach blieben klare Chancen bis zur Halbzeit Mangelware, so dass es mit 10 für uns in die Pause gingt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielten wir uns sofort wieder ein Übergewicht. Den fälligen und verdienten Treffer zum 2:0 erzielte Philip in der 48. Minute, ehe Tim den Doppelpack schnürte und mit seinem Treffer zum 3:0 und 4:0 in Minute 49 und 50 die Zeichen auf Sieg stellte.

Nach einigen Spielerwechseln ab der 60. Minute kam ein leichter Bruch in unser Spiel und das Team muss sich erst mal neu finden. In dieser Phase fiel der Treffer zum 1:4 für unseren Gastgeber. Diego, der bis dahin einen ruhigen Arbeitstag zwischen den Pfosten hatte und zur Stelle war, wenn er gefordert wurde, konnte den Treffer leider nicht verhindern.

Bei diesem Spielstand blieb es dann allerdings auch bis zum Abpfiff. Endstand 4:1 – vierter Sieg im vierten Spiel!

(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)