B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B2 - Erstes Meisterschaftsspiel gegen SC Sonnborn

16.09.2022
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit Wind und Hagel startete das erste Meisterschaftsspiel unserer B2 am heutigen Samstag auf dem Platz am Pfennig. Nach gewonnener Seitenwahl startet das Spiel mit Anstoß für die 08er. Unsere Offensive sorgte von Beginn an für Druck auf das gegnerische Tor und so war das 1:0 durch Philip nach knapp 5 Minuten nur eine Frage der Zeit.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließen wir den Gegner nicht zu Atem kommen und erzielten durch Tim, Philip (mit seinem zweiten und dritten Tor am heutigen Tage) sowie durch Kaya die weiteren Treffer zum Halbzeitstand von 5:0. Lediglich einmal kam der Gegner aus Sonnborn gefährlich vor unser Tor, hier stand der Pfosten aber dem Anschlusstreffer im Weg.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gehörte die erste gefährliche Aktion dem Gegner und es fiel der Anschlusstreffer zum 5:1. Wir ließen uns dadurch nicht aus der Ruhe bringen und erzielten postwendend im Gegenzug durch Philip den Treffer zum 6:1 und stellten dadurch den alten Abstand von fünf Toren wieder her. Nach einem Handspiel im Sonnborner Strafraum trug Gabriele sich auch in die Torschützenliste ein und markierte per Elfmeter den Treffer zum 7:1

Mit dem Klassiker „Ecke, Tor“ erhöhte Tim auf 8:1. Da lässt sich Kaya nicht lange bitten und erhöht, ebenfalls nach einer Ecke, mit einem sehenswerten Treffer auf 9:1. In der 60. Minute erzielte Philip mit Tor Nummer 5 den Treffer zum 10:0 für unsere Jungs. Mit dem Treffer zum 11:1 trägt sich auch Noah in die Liste der Torschützen am heutigen Tag ein.

Dabei bleibt es, trotz einiger weiterer guten Chancen bis zum Ende. Saisonauftakt gelungen!

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)