skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

B2 - Dritter Sieg im dritten Testspiel!

10.09.2022
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

B2 - FCM08 vs. DSC 99 II 2:0 (1:0) - Heute stand das dritte Spiel für unsere B2 auf dem Programm. Bei Fritz Walter Wetter war das zweite Team vom DSC 99 auf unserer Anlage am Pfennig zu Gast. Ohne Regen aber mit viel Wind begann ist das Spiel pünktlich.

Unser Gast von DSC 99 hatte die erste Aktion Richtung Tor. Unsere Defensive stabilisierte sich im Laufe der ersten Halbzeit und unser Team hatte die ersten eigenen Aktionen Richtung gegnerisches Tor. Nachdem bei den ersten Abschlüssen allerdings noch die Präzision fehlte, war es in der 30. Minute dann soweit. Philip erzielte nach schöner Vorarbeit aus dem Mittelfeld die Führung zum 1:0. Er umkurvte Gegner und Torwart und schob den Ball zur Führung für unser Team ein. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich unser konzentriertes Spiel fort. Das Tor des Gegners wurde direkt wieder unter Druck gesetzt. In der 55. Minute war es wiederum Philip, der nach schönem Steilpass von Noah das 2:0 für die 08er erzielte. Unsere Abwehr zeigte ebenfalls weiter eine stabile Leistung und wenn es mal eng wurde, war Hendrik zwischen den Pfosten zur Stelle.

Zum Ende des Spiels hatten wir noch die Chance, den Spielstand zu erhöhen, letztendlich blieb es beim verdienten 2:0. Drittes Spiel dritter Sieg - jetzt kann das erste Meisterschaft Spiel am nächsten Wochenende kommen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

15.10.2022
(H)SSVg Heiligenhaus 2 (16 Uhr)
22.10.2022
(A)Germania Wuppertal (12:30 Uhr)
29.10.2022
(H)1.FC Wülfrath (15 Uhr)

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

Dr.Klein

 

Mettmanner Bauverein eG