B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B1 – Bayer Wuppertal vs. FCM08 4:4 (1:1)

25.05.2024
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im letzten Meisterschaftsspiel fuhren wir nach Bayer Wuppertal, um durch einen Sieg im Auswärtsspiel den 4.Platz in der Abschlusstabelle noch zu erreichen. Das Hinspiel endete 1:1 und entsprechend motiviert gingen die 08er ins Spiel. Wie im Hinspiel, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe.

Beide Seiten erspielten sich die ein oder andere gute Tormöglichkeit und in der 28 min. erzielte die Heimmannschaft das 1:0 aus einer zu vor stark abseitsverdächtiger Situation. Der gut aufgelegt Tim erzielte nur 4 min. später den 1:1 Ausgleich in der 32 min., was auch der Halbzeitstand war.

Das 2:1 gelang Bayer in der 48 min. und erneut Tim glich aus zum 2:2 in der 56 min. Die erneute Führung zum 3:2, konnte Georg ausgleichen zum 3:3. In der letzten Spielminute erzielte Georg die 3:4 Führung für die 08er. In der Nachspielzeit gelang es uns nicht den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten und per Kopf gelang Bayer noch der Ausgleich zum 4:4 in der 83 min.

Am Ende sahen alle Zuschauer ein tolles B-Jugendspiel mit vielen Torchancen hüben wir drüben. In der Abschlusstabelle der Leistungsklasse der B-Jugend, erreichten unsere 08er Kicker einen guten 5.Platz. Glückwunsch an das Team!

Die B1 wird unterstützt durch

Heinz von der Heiden