skip to content

B1 - Team-Nachrichten

 

B1 - Saison kann kommen

13.10.2020
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2020/2021) - Team-Nachrichten [Team,Home]

B1 - Nach den gut vorgetragenen Qualifikationsspielen zur Bergischen Leistungsklasse als jüngerer Jahrgang, absolvierten die 08er Jungs aus der B1 zwei weitere Testspiele. Beide Testspielgegner spielen in der Leistungsklasse, wie die 08er in der nun hoffentlich bald starteten Saison.

Gegen SSV Berghausen aus dem Kreis Solingen, gewann die B1 mit 3:0 ihr Testspiel und gegen den SV Schlebusch aus dem Kreis Leverkusen, folgte ein weiterer 7:4 Erfolg. Somit ist die Truppe, so dass das Trainerteam Durante/Scheu, gut vorbereitet auf die Saison 2020/2021. Hochmotiviert kann es nach den Herbstferien dann im Meisterschaftsspielbetrieb los gehen. Jetzt fehlen uns nur noch die Spielpläne.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Smart Home Systemtechnologie GmbH

 

Elektro Haude

 

Schreier Metall GmbH

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Henry Winzen

 

Birgit Hartmann - Aral Tankstelle