A1 - Team-Nachrichten

B1 - Saison kann kommen

13.10.2020
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2020/2021) - Team-Nachrichten [Team,Home]

B1 - Nach den gut vorgetragenen Qualifikationsspielen zur Bergischen Leistungsklasse als jüngerer Jahrgang, absolvierten die 08er Jungs aus der B1 zwei weitere Testspiele. Beide Testspielgegner spielen in der Leistungsklasse, wie die 08er in der nun hoffentlich bald starteten Saison.

Gegen SSV Berghausen aus dem Kreis Solingen, gewann die B1 mit 3:0 ihr Testspiel und gegen den SV Schlebusch aus dem Kreis Leverkusen, folgte ein weiterer 7:4 Erfolg. Somit ist die Truppe, so dass das Trainerteam Durante/Scheu, gut vorbereitet auf die Saison 2020/2021. Hochmotiviert kann es nach den Herbstferien dann im Meisterschaftsspielbetrieb los gehen. Jetzt fehlen uns nur noch die Spielpläne.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes