B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B1 - 3:1 Auswärtssieg im Dauerregen

09.11.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Auswärtsspiel am siebten Spieltag waren wir beim Team vom Viktoria Rot zu Gast. Am Ende haben wir drei verdiente Punkte mitgenommen und somit die unglückliche Niederlage vom letzten Spieltag gut weggesteckt.

Zu Beginn des Spiels fiel es uns auf einen wieder mal sehr kleinen Platz schwer, den Rhythmus zu finden, aber nach dem das Trainerteam einige Umstellungen vor nahm, lief es besser und wir kamen auch zu ersten Chancen.

Es dauerte dann bis zur 29.  Minute, ehe Kaya den Treffer zum 1:0 erzielte. Tim sorgt dann fast mit dem nächsten Angriff für das vorentscheidende 2:0 und den gleichzeitigen Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit setzte sich unser Team immer besser in Szene, ließ aber die ein oder andere gute Chance liegen. In der 68. Minute fand der Ball wieder den Weg ins Tor der Viktoria. Noah trug sich in die Torschützenliste ein. Damit war das Thema durch, auch wenn Rott in der 74 Minute noch den Anschlusstreffer erzielte.

11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)