skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B 2 - Mit halber Kraft zum nächsten Dreier!

18.03.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei erstmals frühlingshaften Temperaturen war alles für ein gutes Auswärtsspiel unseres #team2007 angerichtet.

 

Heute hielt aber nur die Sonne ihr Versprechen und schien die gesamten 80 Minuten. Das Team aus Velbert rührte von der ersten Minute Beton an und versuchte unser Offensivspiel bereits in Aufbau zu stören - über die meiste Zeit der Partie auch mit Erfolg. Unsere Stürmer sahen sich teilweise drei gegnerischen Abwehrspielern gegenüber und unser Mittelfeld blieb ein ums andere Mal in der vielbeinigen Verteidigung hängen. Die vom Velberter Coach ausgegeben Taktik ging aber komplett zu Lasten des Spielflusses und so blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Schließlich war es ein Standard, der für die 08er zum Erfolg führte. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze schnappte Tim sich die Kugel und traf flach ins linke Eck zum 1:0. 

 

Die Unioner blieben trotz Rückstand bei Ihrem destruktiven Spiel und wenn es doch mal in Richtung unseres Tores ging, war unsere Innenverteidigung mit Leonard und Amar auf dem Posten.

 

Das Tor zum. 2:0 fiel aus dem Spiel heraus. Kaya eroberte den Ball in der gegnerischen Hälfte, spielte zwei Gegner aus und ließ dem Torwart keine Abwehrchance.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte stellte Pino die Formation um, um mehr Chancen kreieren zu können. Aus dem Spiel heraus markierte Tim mit einem sehenswerten Schuss den Treffer zum 3:0 - damit war das Spiel gelaufen und wir verwalteten das Ergebnis und ließen noch gute Torchancen liegen um das Ergebnis noch klarer werden zu lassen.

 

Kurz vor Spielende belohnten sich die Velberter für ihren Aufwand und trafen noch zum 3:1. Johannes im Tor konnte den Treffer nicht verhindern.

 

Für das nächste Spiel gegen Jägerhaus-Linde muss die Mannschaft wieder ihr gewohntes Gesicht zeigen - das Hinspiel haben wir nicht spielen können…

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo