skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B 2 - Meister am spielfreien Wochenende!

15.05.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Durch die Spielabsage des Auswärtsspiels am 25. Spieltag durch die Wichlinghauser Kickers, machte das #team2007 die Meisterschaft bereits einen Spieltag vor Saisonende perfekt und krönte damit eine überragende Saison!

 

Als das Trainerteam bereits die Aufstellung und die taktische Marschroute für das Auswärtsspiel am vorletzten Spieltag gegen das Team der Wichlinghauser Kickers schon auf dem Tableau hatte, kam überraschend die Absage des Spiels von Seiten der Wuppertaler. Damit war klar, dass das Auswärtsspiel mit 3 Punkten und 2:0  Toren für ME 08 gewertet wird. 

Damit ist die Meisterschaft für die dominanteste Mannschaft in diese Saison in trockenen Tüchern.

 

Am letzten Spieltag steht nun noch das Heimspiel gegen das Team vom SC Velbert auf dem Programm. Hierfür heißt es noch mal alle Kräfte zu bündeln und mit einem guten Spiel das Saisonergebnis zu untermauern. 

 

Als erstes Fazit bleibt festzuhalten:

 

Super Hinrunde!

Super Rückrunde!

Super Saison!

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo