skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B 2 - 3 Punkte auf ungewohntem Untergrund

23.04.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Sonntag Vormittag stand für das #team2007 die Partie des 23. Spieltages beim FC 1919 Wuppertal auf dem Programm. Auf dem ungewohnten Ascheplatz begann da Spiel pünktlich um 11:00 Uhr.

 

Nach dem unerwarteten Punktverlust in der vergangenen Woche zeigt unsere Mannschaft heute von Beginn an eine konzentrierte und spielerisch gute Leistung. 

 

Wir kamen heute viel besser in die Zweikämpfe und konnten den Gegner von Beginn an unter Druck setzen und zu Ballverlusten zwingen. Unsere Defensive zeigte in der Abwehr und im Mittelfeld eine Konstante Leistung und ließ keine Chancen für das Team aus Wuppertal zu. Hendrik im Tor musste in der gesamten ersten Halbzeit nicht einmal ins Spielgeschehen eingreifen.

 

Bereits in der fünften Minute ging ME08 durch Tim mit 1:0 in Führung. Es dauerte dann bis zur 22 Minute, ehe Tim den Treffer zum 2:0 markierte. Das war bereits sein 34 Tor in der lfd. Saison. Wenn der eine Stürmer trifft, lässt der andere sich nicht lange bieten und so war es Philip, der in der 30. Minute auf 3:0 stellte - damit hat er jetzt 50 Tore auf dem Konto!

 

Damit ging es auch in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte sorgten wir dann schnell für klare Verhältnisse, nachdem der Wuppertaler Torwart seinen Schuss nur abklatschen konnte, war Kaya zu Stelle und traf zum 4:0.

 

In der 52. Minute war es dann wieder Kaya, der das Tor zum 5:0 erzielte.

 

Danach hatten wir noch Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen. Schließlich blieb es aber beim verdienten 5:0!

 

Am 30. April wartet dann die nächste Aufgabe, dann geht es zum Auswärtsspiel beim Tabellendritten SC Sonnborn.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo