B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B 1 - Knappe Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten

17.11.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Cronenberg wurde die Partie bereits in der 32. Minute durch einen Standard entschieden. Nach einer Ecke fiel der einzige Treffer des Spiels zum eins zu null für die Gastmannschaft aus Wuppertal

Durch unsere gute Defensivarbeit gelang es immer wieder, die gegnerische Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen und die Angriffsversuche von unserem Tor fern zu halten. Das aber meistens auf Kosten unseres Angriffsspiels.

In Halbzeit eins fehlte die klare Annäherungen um unsererseits ein Tor zu erzielen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel viel ausgeglichener und wir kamen ebenfalls zu der einen oder anderen Standard Situation. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Julius durch einen abgewehrten Ball, sein Abschluss, fand aber leider nicht den Weg ins Cronenberger Netz.

So blieb es am Ende bei der knappen Niederlage, ein Unentschieden wäre mit etwas Glück möglich gewesen. Auf jeden Fall ein gutes Spiel auf dem wir weiter aufbauen können.

04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)