B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

B 1 - Auswärtssieg in zweiter Pokalrunde

27.08.2023
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach dem Freilos in der ersten Kreispokalrunde war die neu formierte B1 heute beim Team vom SSVg Heiligenhaus zu Gast.

Bereits in den ersten Minuten wurde deutlich, dass es heute einen Klassenunterschied gibt. Das Team aus Mettmann ging schnell mit 2:0 in Führung und baute das Ergebnis in den ersten 40 Minuten auf sechs Tore aus. Der einzige Gegentreffer am heutigen Tag fiel durch einen Handelfmeter in der ersten Halbzeit.

Auch in Durchgang zwei blieb die Mannschaft der 08er überlegen und ließ nichts anbrennen. Am Ende hieß es 12:1 und die dritte Pokalrunde kann kommen.

In der nächsten Woche steht dann das erste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Gegner ist dann die Mannschaft von TuS Grün-Weiß Wuppertal.

11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)