U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

Auswärtssieg in Wuppertal

31.10.2015
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere Mädels traten am 24.10.2015 nach den Herbstferien motiviert in Wuppertal zum Auswärtsspiel an.

Die Gegner spielten zwar außerhalb der Wertung, dennoch galt es einen Sieg mit nach Hause zu holen. Die ersten 10 Minuten kamen wir nicht ins Spiel und es machte den Anschein, als wären wir ein reiner Hühnerhaufen. Doch dann fasste sich Rahel ein Herz und wagten einen Distanzschuss...und siehe da..wir gingen 0:1 in Führung. Kurze Zeit später fiel aber gleich der Ausgleich. Doch dann waren sie da..unsere Mädels. Sie riefen ihr Potential ab und spielten das erste mal wie im Training geübt konsequent über außen und machten das Spiel breit. Dies wurde zur Halbzeit mit einer Führung von 1:2 belohnt. Der Führungstreffer erfolgte nach einem Freistoß von Sonja.

Die Gegener zeigten Körpereinsatz und wollten das Spiel drehen. Wir hielten aber dagegen und konnten einen klaren Sieg mit 2:5 mit nach Hause nehmen. Jetzt freuen sich die Mädels auf das nächste Spiel --- Derby gegen den ASV.

Die U17 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH