Alte Herren 1 - Team-Nachrichten

AH1 - Heute: Deutschland - Niederlande in Mettmann !!!

28.06.2014
M_S-AH1 | Team-Nachrichten >> M_S-AH1 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Bei der Fußball-WM in Brasilien wird es das Aufeinandertreffen der deutschen und der niederländischen Nationalelf erst im Finale geben können (sofern beide Teams es bis dahin schaffen).

Hier in Mettmann wird es schon heute ein Spiel Deutschland - Niederlande geben, wenn die Alten Herren I auf den SV Deurne treffen. Die Veteranen aus Deurne haben sich Düsseldorf als Ziel für ihre Mannschaftstour ausgesucht.

Doch zuvor machen sie einen Abstecher zu uns nach Mettmann. Wer mal die Homepage des SV Deurne angesehen hat, wird feststellen, dass ein spielstarker Gegner bei uns zu Gast sein wird.

Ein spannendes und hoffentlich für den Alt-Herren-Fußball auch hochklassiges Spiel ist also garantiert.

Anstoß ist um 14.30 Uhr auf Platz 1 am Sportzentrum Mettmann.

Fans beider Nationalitäten sind herzlich willkommen.

Die Alte Herren 1 wird unterstützt durch

Garten- und Landschaftsbau IGEL GmbH