A1 - Team-Nachrichten

100 Trikotsätze zum 100. Geburtstag

28.08.2017
M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2017/2018) - Team-Nachrichten [Team,Home]

FC Mettmann 08 D1-Junioren gewinnen Trikotsatz - Gerade rechtzeitig zur neuen Spielsaison 2017/18 fand die Übergabe eines hochwertigen Trikotsatzes von Derbystar an die D1-Junioren-Mannschaft statt. Diesen hatten die Spieler bei einer bundesweiten Trikotaktion für ihr Team gewonnen.

Unter dem Jubiläumsmotto „100 Jahre Urlaubsliebe“ stand die große DERPART-Trikotaktion, in der deutschlandweit 100 Trikotsätze zum 100. Geburtstag der Konzernmutter DER Touristik über 100 teilnehmende Reisebüros verlost wurden. „Vor allem der Jugendsport soll unterstützt werden, denn gerade die Förderung von Kindern liegt DERPART am Herzen.“ sagt Marketing-Bereichsleiter Michael Schober.

Um sich bei einer teilnehmenden DERPART Agentur vor Ort zu bewerben, mussten die Teams erklären, warum sie ihre Mannschaft so lieben und warum ausgerechnet sie einen Trikotsatz erhalten sollten - und unsere D-Junioren waren erfolgreich. Sie wurden von der unabhängigen Jury als Gewinner ausgewählt. Nun können sich unsere jungen Kicker über einen hochwertigen Trikotsatz von Derbystar freuen, der auf der Brust das Logo des „Paten-Reisebüros“ trägt. Und die Übergabe der neuen Mannschaftskleidung im DERPART Reisebüro Dahmen in Haan www.derpart.com/dahmen-haan erfolgte rechtzeitig zum Start in die neue Spielsaison 2017/18.

Die Jugendabteilung des FC Mettmann 08 freut sich über das Engagement von DER Touristik und die damit verbundene Unterstützung des Jugendsports und ist stolz darauf, dass ein Team des FCM 08 zu den Gewinnern gehört. Wir wünschen den Spielern eine erfolgreiche Saison 2017/18 mit sportlich-fairen und verletzungsfreien Wettkämpfen.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes