getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

A1 – Aufstiegsspiele in die Bergische Leistungsklasse

Am heutigen Sonntag startet unsere A1-Jugend in die Saison 2022/23. Los geht es um 11 Uhr auf der Sportplatzanlage „Auf dem Pfennig“. Gegner wird der SV Solingen 08/10 sein. Gespielt wird um den Aufstieg in die Bergische Leistungsklasse. Die Jungs würden sich über Eure Unterstützung sehr freuen!

Neue Trikots für die C2

Pünktlich zur Rückrunde hat die C2 neue Trikots der in Düsseldorf ansässigen Firma Komatsu erhalten. Aber nicht nur die tollen Trikots, sondern auch das passende Fotoshooting machte den Jungs viel Spaß. Es ging in die Kalkwerke Oetelshofen nach Wuppertal Dornap um hier mit einem echten Komatsu Star ein paar Fotos zu schießen. Die C2 sagt: „Danke Komatsu“.