A1 - Team-Nachrichten

M2005-1 | Team-Nachrichten >> M2005-1 (2013/2014) - Team-Nachrichten [Team,Home]
F1 - Erfolgreicher Start ins neue Jahr 2014

Unsere F1 nahm am 12.01.2014 an der Hallenwinterrunde der F-Jugend teil und konnte durch zwei Siege und ein Unentschieden, als glücklicher Gruppenbester dieses Turnier für sich beschließen. Leider war eine Mannschaft gar nicht erst angetreten und so viel der Turnierablauf recht kurz aus. Als Belohnung gab es für jeden Spieler eine Urkunde.

F1 - Ökofair Engerie sponsert einen Trikotsatz der F1 von FCM 08

Mettmann. "Hoffentlich bringt der Trikotsatz den Kindern Glück!" wünschte sich Familie Schneider für das Spiel im Rahmen der FairPlay Liga nach der offiziellen Trikotübergabe. Als neuer Trikot Sponsorpartner präsentierte die Ökofair Energie GmbH der Öffentlichkeit die neuen Trikots unserer F1-Jugend von FC Mettmann 08.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes