skip to content

U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

 

U19 - TUS Gerresheim vs. FC Mettmann 08 1:5 (0:2)

26.03.2017
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der zweiten Halbzeit gaben wir das Spiel nicht aus der Hand und so konnte Julie das 0:3 erzielen. Lena, Maja, Jule, Hannah und Kira konnten unsere Offensive gut einsetzen und gleichzeitig die Abwehr stützen. An dem Anschlußtreffer zum 1:3 waren sie allerdings machtlos. Moe konnte aber in der 72. Min. den Abstand wieder herstellen und erhöhte auf 1:4. Den Schlußpunkt setzte Hanna, die einen Strafstoß unhaltbar verwandelte.

Es spielten: Hümeyra, Lena, Maja, Hannah, Kira, Hanna, Jule, Nina, Moe,Katrin und Julie

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

TARGOBANK AG & Co. KGaA

 

Die Webmeister