U19 - SSVg Heiligenhaus vs. FCM08 8:2

01.05.2018
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Pokalfinale trafen unsere Mädchen erneut auf die U19 aus Heiligenhaus. Um 9:00 Uhr in der Früh an einem Feiertag ein derart wichtiges Spiel zu bestreiten, stellte schon einmal eine schwierige Ausgangssituation dar. Durch einen holprigen Start unsererseits und explosive Spielzüge des Gegners geraten wir schnell in Rückstand, sodass wir mit einem Ergebnis von 0:4 in die Pause gingen.

Deutlich motivierter und willensstärker lief es dann in Durchgang zwei. Wir erarbeiteten uns viele Chancen die wir ein ums andere Mal liegen ließen. Das nutzte das gegnerische Team aus und erhöhte die Führung auf 8:0. Erst kurz vor Ende gelang es uns die Anschlusstreffer zum 8:1 und zum 8:2 zu erzielen. Insgesamt bin ich sehr stolz auf mein Team, weil sie nicht aufgegeben haben und gezeigt haben, dass wir uns auch in Zukunft nicht unterkriegen lassen werden. Abschließend möchte ich mich noch einmal bei den Eltern bedanken, die mitgefahren sind und unsere Mädchen unterstützt haben.