U19 - Spvg Essen vs. FCM08 4:7 (2:4)

02.10.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Essen war machtlos gegen unsere Nr. 8 und so gelang Blerina in der 16 Min. das 3:0. Die Gastgeberinnen konnten in der 25 Min. auf 1:3 verkürzen ehe Blerina in der 37 Min. das  1:4 gelang. Essen verkürzte vor der Pause auf 2:4. Bis dahin ein tolles Spiel, was man sich bei Fussball.de sehr gut anschauen konnte. Mit der moralischen Unterstützung von Jennifer und Sinah, die nicht spielen konnten, ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause kamen wir nicht ganz so gut ins Spiel zurück und mussten leider in der 61 Min. das 3:4 hinnehmen. Anna-Lena gab ihren Einstand beim FCM 08 und machte ein gutes Spiel. Melis`a unsere Ersatztorhüterin hat ihre Sache mal wieder mehr als gut gemacht. Danke dafür, von dem ganzen Team. Wir bekamen das Spiel wieder mehr in den Griff und konnten die Gastgeberinnen auf Distanz halten. Mel gelang in der 85 Min. das 3:5. Essen konnte das Spiel allerdings spannend halten und verkürzte in der 86 Min. auf 4:5. Das schönste Tor des Tages war ein Doppelpass, Emily auf Blerina zurück, die dann auf 4:6 erhöhte. In der Nachspielzeit gelang Blerina dann noch das 4:7.

Trainer Dominik und Co-Trainerin Anke konnten mit ihrem Team mehr als zufrieden sein.

Es spielten: Melis`a, Anika, Anna-Lena, Blerina, Emily, Ivana, Jule, Lena, Mel, Moja, Romy und Rosi.