U19 - JSG Post / Gräfrath Solingen vs. FCM08 1:4 (1:0)

13.11.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute traten wir beim Tabellennachbarn aus Solingen an. Da beide Mannschaften genug Spielerinnen zur Verfügung hatten, konnten wir 10 gegen 10 über den ganzen Platz spielen. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel und die Solingerinnen ließen uns teilweise ziemlich schlecht aussehen.

Den Gastgeberinnen gelang leider zurecht das 1:0. So ging es auch in die Halbzeit. Trainer Dominik stellte das Team auf 4/3/2 um und fand noch ein paar klare Worte zur Ballannahme und unserem schlechten Passspiel.

Unser Team kam nun viel besser ins Spiel. Zweikämpfe wurden jetzt gewonnen und das das Passspiel war jetzt richtig gut. Mit Emily und Jule im Abwehrzentrum gab es kein durchkommen mehr für die Gegnerinnen. In der 55 Min. konnte unser Team dann durch Blerina den Ausgleich erzielen. Melis`a fing einen Erdabstoß der Solingerinnen ab und traf in der 65 Min. aus spitzem Winkel unhaltbar in die lange Ecke zum 1:2. Das 1:3 erzielte Mel in der 75 Min. und sie konnte  auch in der 85 Min. durch einen Beinschuss auf 1:4 erhöhen. Rückkehrerin Paula machte nach 8 Jahren wieder ein Spiel für unseren FCM08. Willkommen zurück :-)

Es spielten: Blerina, Dania, Emily, Greta, Ivana, Jennifer, Jule, Julia, Mel, Melis`a, Paula, Shirin und Sinah