U19 - FCM08 vs. SV Rhenania Hamborn 4:4 (3:1)

24.04.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In einem Nachholspiel kam unser Team über ein 4:4 nicht hinaus. Zwar fanden wir gut ins Spiel und konnten durch einen sehenswertes Freistoßtor von Lena mit 1:0 (3 Min.) in Führung gehen. Allerdings gelang den Gästen aus Hamborn der Ausgleich zum 1:1 (16 Min.).

Mit einem Weitschuss schaffte Emily erneut die Führung zum 2:1 (22 Min.). In der 31 Min. gelang Mel das 3:1 als sie sich auf der linken Seite durchsetzte und ins lange Eck traf. Kurz vor der Pause rettete Emily auf der Linie und verhinderte den Anschlusstreffer der Gäste. So ging es dann in die Halbzeit.

Motiviert gingen wir in die zweite Halbzeit, wurden jedoch kalt erwischt. Hamborn schaffte in wenigen Minuten durch die Nummer 9 der Hambornerinnen den Ausgleich und 6 Min. später sogar die Führung zum 3:4 (64 Min.). Kurz vor Schluss gelang uns das 4:4 (85 Min.) Blerina setzte sich auf der rechten Seite durch und spielte auf die freistehende Emily, die aus 11 Metern die Ruhe bewarte und locker den Ball ins Tor schoss. Leider haben wir wieder nur in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt und uns in der zweiten Hälfte um 3 Punkte gebracht weil wir einfach nicht konstant genug spielen.

Es spielten: Greta, Rosi, Blerina, Emily, Lena, Anika, Jessica, Melis`a, Mel, Anna-Lena und Dania.