skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

U19 - FCM08 vs. JSG Schonnebeck/Wattenscheid 2:5 (1:2)

25.09.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am gestrigen Samstag fand unser zweites Meisterschaftsspiel statt. Vor ca. 50 Zuschauern konnten wir leider nicht gewinnen. Zu viele Chancen haben wir im Spiel liegen gelassen aber auch die Gäste aus Essen scheiterten mit guten Möglichkeiten an unserer Torhüterin Greta.

Die Schonnebecker gingen nach 22 Min. mit 0:2 in Führung ehe Mannschaftskapitänin Mel nach Vorlage von Laura auf 1:2 (26. Min.) verkürzen konnte. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause spielte Ami im Tor, die wieder einmal ein guter Rückhalt für das Team war. Wir hatten ein paar mal den Ausgleich auf dem Fuß, konnten den Ball aber nicht über die Linie bringen, stattdessen kamen die Gäste zum 1:3. Nach einem Foul im 16`er an Laura bekam unser Team einen Strafstoß zugesprochen, den Emily zum 2:3 verwandelte (78. Min.) Unser Team spielte jetzt offener um zumindest noch den Ausgleich zu erzielen, liefen dabei aber in zwei Konter, die jeweils zu Toren führten. So verloren wir das Spiel mit 2:5, was nicht hätte sein müssen. Jetzt versuchen wir am 15.10.22 im Verbands-Pokal-Niederrhein, Viertelfinale, genau gegen die selbe Mannschaft eine Runde weiterzukommen. Nichts ist unmöglich, packen wir es an.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!