skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

U19 - FCM08 - DJK VFL 05/09 Giesenkirchen 4:3 (0:0)

28.05.2017
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Keine Drei Minuten später konnte Giesenkirchen allerdings wieder ausgleichen. Als man dachte, dass bei diesen hohen Temperaturen die Luft raus wäre, gelang den Gästen in der 82. Min. der erneute Führungstreffer zum 2:3.

Doch unser Team gab nicht auf und schaffte in der 85. Min. durch Moe mit einem Fernschuß aus 25 Metern erneut den Ausgleich zum 3:3. Nun wollte die Mannschaft das Spiel noch unbedingt gewinnen und machte in den letzten Fünf Minuten nochmal richtig Druck. Das zahlte sich aus, denn Nina konnte in der 89. Min. ihren dritten Treffer in diesem Spiel zum 4:3 erzielen.

Es spielten: Moe, Kathrin, Maja, Julie, Fabienne, Jule, Kira, Nina, Rahel, Kim, Sonja, Hanna und Lena

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!