U19 - FCM 08 vs. TV Voerde 1:1 (0:0)

09.10.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft (Ferienanfang) traf unser Team auf den Tabellennachbarn TV Voerde (Kreis Wesel). Unser Team um Mannschaftskapitänin Blerina fand gut ins Spiel. Allerdings gab es kaum Torchancen. Voerde kam kurz vor der Pause ein bisschen besser ins Spiel.

Abwehrchefin Jule blockte mit Anika (hat heute Geburtstag) und Moja alles ab und wenn die Voerderinnen doch mal durchkamen, gab es kein vorbeikommen an unserer Torhüterin Greta. Es ging 0:0 in die Halbzeit.

Anfangs der zweiten Hälfte kamen wir gut ins Spiel. Jennifer spielte steil auf Blerina, die sich gegen drei Spielerinnen von Voerde durchsetzte aber knapp am Tor vorbei schoss. Mittelfeldspielerinnen Kathi, Anna-Lena, Melis`a und Ivana versuchten immer wieder unser Team nach vorne zu treiben. Durch eine tolle Einzelleistung von Blerina ging der FCM in der 56 Min. dann mit 1:0 in Führung. Keine 5 Minuten später hätten wir auf 2:0 erhöhen können, doch leider konnte die Voerder-Torhüterin den Ball halten. Voerde versuchte jetzt alles, Torhüterin Greta konnte mit einer Glanzparade einen Ball an den Pfosten lenken. Kurz vor Schluß mussten wir dann mit einem abgefälschten Ball das unglückliche 1:1 (88 Min.) hinnehmen.

Es spielten; Greta, Kathi, Ivana, Jennifer, Anika, Jule, Melis`a, Anna-Lena, Moja und Blerina