skip to content

U19 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U19

 

U19 - FCM 08 vs. TV Voerde 1:1 (0:0)

09.10.2021
W_U19 | Spielberichte >> W_U17 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft (Ferienanfang) traf unser Team auf den Tabellennachbarn TV Voerde (Kreis Wesel). Unser Team um Mannschaftskapitänin Blerina fand gut ins Spiel. Allerdings gab es kaum Torchancen. Voerde kam kurz vor der Pause ein bisschen besser ins Spiel.

Abwehrchefin Jule blockte mit Anika (hat heute Geburtstag) und Moja alles ab und wenn die Voerderinnen doch mal durchkamen, gab es kein vorbeikommen an unserer Torhüterin Greta. Es ging 0:0 in die Halbzeit.

Anfangs der zweiten Hälfte kamen wir gut ins Spiel. Jennifer spielte steil auf Blerina, die sich gegen drei Spielerinnen von Voerde durchsetzte aber knapp am Tor vorbei schoss. Mittelfeldspielerinnen Kathi, Anna-Lena, Melis`a und Ivana versuchten immer wieder unser Team nach vorne zu treiben. Durch eine tolle Einzelleistung von Blerina ging der FCM in der 56 Min. dann mit 1:0 in Führung. Keine 5 Minuten später hätten wir auf 2:0 erhöhen können, doch leider konnte die Voerder-Torhüterin den Ball halten. Voerde versuchte jetzt alles, Torhüterin Greta konnte mit einer Glanzparade einen Ball an den Pfosten lenken. Kurz vor Schluß mussten wir dann mit einem abgefälschten Ball das unglückliche 1:1 (88 Min.) hinnehmen.

Es spielten; Greta, Kathi, Ivana, Jennifer, Anika, Jule, Melis`a, Anna-Lena, Moja und Blerina

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung

 

menke training