skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

U19 - 2. Spieltag TUS Gerresheim : FC Mettmann 08 0:3

10.09.2016
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Eine Zeitlang ging das Spiel hin und her. Unsere Mädchen bemühten sich, die Führung zu übernehmen und dem Gegner die Chancen zu nehmen. Das bewirkte in der 35. Minute das zweite Tor durch Julie.

Unser Wunschergebnis war, die Führung durch ein drittes Tor zu sichern. So stiegen wir in die zweite Halbzeit ein. 10 Minuten darauf gelang dies, als Kathrin mit ihrem zweiten Torschuss das 3 : 0 für uns sicherte. Die Mädchen fühlten sich zwar nun beflügelt, aber leider war das Glück ein wenig gegen uns und so verpassten wir mehrere Torchancen.Nichtsdestotrotz gingen wir glücklich über das erfolgreiche Spiel auf den Heimweg.

Unsere Aufstellung:

Charleen, Hümeyra, Hanna Müller, Hanna Mergen, Kira, Lena, Kathrin, Ajla, Fabienne, Jule und Julie.

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!